Du hast
Reign 2
zu deinem Warenkorb hinzugefügt.
Four strategically positioned pivot points and two linkages all work together to create a single floating pivot for the most active, efficient and independent suspension system on the trail.
This is an image carousel with thumbnail navigation. Select any thumbnail to view an enlarged version in a gallery modal. In the gallery, use the Next and Previous buttons to navigate between images, or close the modal to return to the thumbnails.
2499.-€ Original price 2999.-€
Egal ob Bikepark oder Enduro Wochenende oder tägliche Trail Sessions in rauem Gelände: Dieses 29er Fully ist bereit dafür. Mit seinem leichten, stabilen und haltbaren ALUXX SL Rahmenset klettert das Reign 29 jeden Anstieg hoch und auch technische Abfahrten sind kein Problem für diese Maschine. Es wurde von unseren Ingenieuren mit einer progressiven Geometrie entwickelt, die speziell auf die 29 Zoll Performance ausgelegt worden ist. Das bedeutet kürzere Kettenstreben, ein längeres Oberrohr sowie Steuerrohr- und Sitzwinkel, die dich in die richtige Position auf jedem Trail bringen. Der Trunnion Dämpfer sorgt für 146 mm feinsten Federweg und gibt dies über eine Advanced Forged Carbon Umlenkwippe frei. Dieses SX Modell ist mit einer 170 mm Federgabel ausgerüstet, um für noch mehr Kontrolle bei High-Speed Abfahrten zu sorgen. Zusätzlich ist es mit einer Vario-Stütze, innenverlegten Zügen, dem neuesten GIANT WheelSystem mit Boost Standard und einem Tubeless Setup out oft he box ausgestattet. Das Reign ist bereit, wenn du es bist.
Das Maestro Hinterbau Suspension System wurde unter den extremen Bedingungen der Enduro World Series entwickelt und getestet. Ein Trunnion Dämpfer hat mehr Hub und bietet ein weicheres Fahrgefühl. Ein weiterer Vorteil des Trunnion Dämpfers ist die Möglichkeit längere Vario-Stützen fahren zu können. Die Advanced Forged Carbon Umlenkwippe erhöht die Steifigkeit und senkt dabei das Gesamtgewicht des Rahmens.
Das Advanced-Grade Carbon Rahmenset ist mit einer top aktuellen Enduro Geometrie ausgestattet, damit du selbst auf den schwierigsten Abfahrten die Kontrolle behältst. Der 65° Steuerrohrwinkel und der 76,8° Sitzwinkel sorgen mit einem 42/44 mm Gabel Offset für eine Geometrie die auch in High-Speed Passagen für ein sicheres Handling sorgt.
Größere 29 Zoll Laufräder rollen auch im groben Enduro Gelände über jedes Hindernis hinweg. Sie geben dir durch ihre Vorteile die Möglichkeit deine Geschwindigkeit auf technischen Abfahrten beizubehalten und steile Anstiege zu erklimmen.
Four strategically positioned pivot points and two linkages all work together to create a single floating pivot for the most active, efficient and independent suspension system on the trail.
High-performance level, state-of-the-art aluminum material is made predominantly of 6061 alloy and delivers best-in-class strength-to-weight ratio. These framesets also feature unique welding technologies for a high-performance ride quality.
A state-of-the-art high-pressure molding process is used to produce complex-shaped carbon fiber components that are lighter, stiffer and stronger than similar components made from aluminum. This technology is used in critical performance parts such as Maestro Suspension rocker links.
Updated “long and low” enduro-frame geometry with 65/76.8-degree headtube/seattube angles for aggressive handling is tailored for 29-inch wheels to optimize roll-over capabilities and high-speed momentum.
Wider hub spacing (110mm front / 148mm rear) results in stiffer wheels for added control plus more tire clearance and an improved chainline for optimal drivetrain performance.
New shock mount produces a lower leverage ratio for increased pedaling and braking efficiency, plus a lower center of gravity and shorter chainstays for improved handling, climbing and agility.
A massive rectangular downtube and oversized toptube work in unison to provide superior front end lateral and torsional steering precision. The precisely engineered, rectangular shaped downtube yields unprecedented steering and pedaling stiffness.
A massively oversized bottom-bracket/chainstay area features a fully integrated, 92-millimeter wide bottom-bracket design. Asymmetric chainstays provide additional stiffness on the driveside and stability on the non-driveside.
Spezifikations-, Preis- und Farbänderungen vorbehalten.